11.01.16, 16.00-17.00 Uhr - "Und dann schlug mein Herz bis zum Hals-Warum reagiert mein Körper so stark, wenn ich Angst habe?"

Leitung: Herr Dr. Jan Richter

 

"Jeder hat es schon einmal gespürt als er aufgeregt oder gar ängstlich war: das Herz klopft, die Beine zittern und die Hände schwitzen. Und immer dieses komische Gefühl im Bauch! Gefühle werden oft durch starke körperliche Veränderungen begleitet. Doch warum eigentlich?"

 

Ort: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben

Altersempfehlung: Schüler der 3. bis 6. Klasse

begrenzte Teilnehmerzahl: 15 Kinder

Eltern erwünscht (bei Teilnahme bitte mit anmelden, um mit der genauen Teilnehmerzahl planen zu können)

 

Anmeldung unter: www.heureka-begabungsfoerderung.de

 

Begabtes KindKontakt

Veranstaltungstermine

Elternstammtisch

Arbeitskreis - Mitglieder gesucht

Arbeitskreis - Mitglieder gesucht