30.01.2013 - Gast: Frau Steinbrückner (Coach, Trainerin)


"Wie sorgen wir dafür, dass es uns gut geht? Denn nur wenn es uns gut geht, können wir auch für unsere Kinder richtig da sein."

Doch wie machen wir das, wenn sich die Ereignisse überstürzen? Wenn uns viele Fragen und Gedanken durch den Kopf gehen, sich möglicherweise Sorgen und Nöte einschleichen und wir für unsere Kinder doch nur das Beste wollen…
Frau Madlén Steinbrückner wird an diesem Abend anwesend sein, um uns neben einem Einblick in ihre tägliche Arbeit hoffentlich auch schon Antworten auf erste Fragen zu geben. Neben ihrer Arbeit mit den jüngeren und älteren Kindern ist sie ebenso ein Ansprechpartner für Eltern, die Unterstützung sowie Beratung für den Alltag mit ihrem begabten Kind suchen.

Begabtes KindKontakt

Veranstaltungstermine

Elternstammtisch

Arbeitskreis - Mitglieder gesucht

Arbeitskreis - Mitglieder gesucht